Kommentare: 12
  • #12

    Tanny (Samstag, 31 Oktober 2015 20:56)

    Moin,moin

    Heute habe ich vom einkaufen extra lila farbende Halloween Möhren mitgebracht! Daran konnte ich einfach nicht vorbei gehen! Da ich davon recht viele mitgebracht habe, dachte ich bring euch einfach ein paar vorbei! Super süße Hp und tolle Zwerge hab ich ich hier gesehen...ich denke wir werden uns bald wiedersehen! Ganz herzliche Grüße von Tanny und den Deichlöffeln ... den Plüschpopos aus den schönen Geestland

  • #11

    Tanny (Sonntag, 25 August 2013 00:00)

    Ganz liebe Grüße von der Nordseeküste...deine Teddys sind ein Traum!

    Herzliche Möhrengrüße von Tanny und ihren Deichlöffeln!

  • #10

    Nadja Stumpf (Dienstag, 23 April 2013 07:50)

    Huhu Ute,

    nun muss ich doch auch endlich mal ein paar Grüße da lassen :)
    Hoffe die Mädels und Jungs machen sich alle gut und lass mal wieder von dir hören :)

    Liebe Grüße Nadja

  • #9

    Claudia (Samstag, 20 April 2013 05:32)

    guten Morgen,

    ich bin über eine Verlinkung einer Homepage auf Deine kuschelige Seite gekommen und wollte Dir einen kleinen Gruß in Dein Gästebuch basteln.
    Wünsche Dir für und mit Deinen ganzen Schnuffelnasen nur das Beste.

    herzlichst
    Claudia
    aus der Nähe von Nürnberg

    Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen.
    Danke

  • #8

    Monika (Sonntag, 31 März 2013 23:00)

    Hallo Ute,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Viele liebe Grüße

    Monika und die Teddyzwergerl aus Bayern

  • #7

    Elli (Sonntag, 31 März 2013 16:05)

    Huhu...
    ich bin durch ein anderes Gästebuch auch deine Seite gekommen...
    Da wäre es doch unverschämt ohne Gruß wieder zu verschwinden...
    Tolle Tiere hast du!

    Wir wünschen noch viel Spaß und Erfolg beim züchten!

    'Gut Zucht' !
    LG Elli & die wilden Widder

    ...vielleicht hast du Lust,dich auch bei uns im Gästebuch zu verewigen (:

  • #6

    Rainer (Mittwoch, 12 Dezember 2012 22:56)

    hallo Ute, kann man die Häschen auch essen??? Die sehen so appetlich aus. keine Angst, war nur spass.Ist eine schöne Seite. gruss Rainer

  • #5

    Manuela (Freitag, 19 Oktober 2012 19:21)

    Hallo, bin mal wieder auf der Züchterliste gewesen und somit auf Deine Seite gestolpert. Echt super toll geworden. Habe gesehen das Ihr gar nicht so weit weg von mir wohnt, vielleicht verschaue ich mich ja mal in ein kleines Hoppelhäschen von Euch, wer weiß???
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Schwaben, Manuela

  • #4

    Annett Walther (Dienstag, 28 August 2012 11:59)

    Hallo Ute , ich bin über Andrea (Teddyzwergnest)zu Dir gelangt .. Deine Homepage ist echt klasse !!! Habe mich doll gefreut , die Geschwisterchen, und auch noch mal die Eltern, meiner Zwerge anschauen zu können..

    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Zucht und alles Gute !

    Liebe Grüße
    Annett

  • #3

    Andrea (Freitag, 10 August 2012 18:32)

    Hallo Ute,
    eine tolle Seite, alles mit viel Liebe gestaltet, das sieht man.
    Ich wünsch dir alles alles Gute für deine Zucht und bin dir immer noch sehr dankbar, hoffe ich kann mich da irgendwie mal revanchieren :)

    Ich bin schon gespannt auf die nächsten Babys bei dir...möchte natürlich immer am Laufenden gehalten werden :)

    Liebe flauschige Grüße,
    Andrea

  • #2

    Alisa (Samstag, 30 Juni 2012 00:11)

    Hallo Liebe Ute :-)
    Deine Seite wird und wird immer schöner!!!:-)
    Auf eine gute Zucht und viele volle Nester!
    Ganz lieben Gruß Alisa

  • #1

    flauschnase (Dienstag, 26 Juni 2012 13:29)

    Echt super Seite :daumenhoch: